Kulturelle Vielfalt

Bildungsfrühling geht am 4. April in neue Runde / Vorträge und Workshops.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (jom). Seit fast zehn Jahren organisieren verschiedene Waldshuter Institutionen gemeinsam den Bildungsfrühling, eine Reihe von Vorträgen und Workshops zu einem bestimmten Thema. "Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der frühen Bildung", erklärt Wilfried Könnecker, Leiter der Abteilung Jugendbildung und Prävention im Landratsamt. Das diesjährige Motto lautet "Bildung von Anfang an in kultureller Vielfalt".

Die Organisation wird stets von einem Team bestehend aus Vertretern der verschiedenen Einrichtungen übernommen. Diese sind neben dem Landratsamt die Stadt Waldshut-Tiengen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Spieß, Amrei Pohl, Michael Wünsche

Weitere Artikel