Kugelrunde Geheimnisse
Der FC Pfaffenweiler hinkt seinen Ambitionen hinterher / Trainer Stoll tippt den Spieltag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Die Geschichte des FC Pfaffenweiler taugt zu einer Episode für "gute Zeiten, schlechte Zeiten". Der Vierte der vergangenen Saison fand sich nach ein paar Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Derzeit ist die Mannschaft Zwölfter. "Natürlich sind wir nicht zufrieden mit diesem Platz, weder ich noch die Mannschaft", sagt Trainer Armin Stoll, "aber so ist das im Fußball, manchmal läuft es gut und manchmal nicht. Der Sport ist halt voller Geheimnisse."
Kein Geheimnis ist, dass Pfaffenweiler im Sommer von Libero auf Viererkette umgestellt hat. "Daran liegt es nicht. Das ist nicht der Grund dafür, dass wir mehr Gegentore als in der vergangenen Saison bekommen", wehrt Stoll ab, wohlwissend, dass eine derart tiefgreifende ...