Künstlerische Bescherung in den Ateliers
Kesselhauskünstler öffneten wieder ihre Türen und boten eine Fülle an neuen, originellen Objekten, in denen sich auch die Adventszeit widerspiegelte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Eine originelle Skulptur aus lauter Bilderrahmen steht im Gang des Weiler Kulturzentrums Kesselhaus. Das witzige Objekt von Patrick Luetzelschwab trägt eine rote Nikolausmütze – passend zum zweiten Advent. Schon traditionell Anfang Dezember öffneten die Künstler im Kesselhaus wieder ihre Ateliers und hatten sich einiges einfallen lassen an vorweihnachtlichen künstlerischen Bescherungen.
Oberbürgermeister Wolfgang Dietz, der in seiner Begrüßung die Bedeutung und Wichtigkeit dieser Ateliergemeinschaft hervorgehoben hatte, sah sich ebenso wie Kulturamtsleiter Tonio Paßlick interessiert in den mehr als 20 Atelierräumen um. Da gab es wieder viel Neues, viel ...