Künstlerin Cäcilia Grapentin eröffnet in Gottenheim die Kreativ-Werkstatt "Tabula Rasa"
Aus alten Dingen schöne neue Sachen machen, das möchte Künstlerin Cäcilia Grapentin. Seit Kurzem betreibt sie in Gottenheim ein Kreativ-Atelier. Dort gibt es auch Kurse für Kinder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ist das noch gut oder kann das weg? So könnte man die klassische Frage, ob etwas Kunst sei oder einfach weg könne, abwandeln und sie Cäcilia Grapentin stellen. Und sie würde sicher antworten, dass man aus fast allem, was eigentlich weggeworfen werden soll, noch etwas Schönes oder auch Nützliches machen kann. Im Sommer des vergangenen Jahres zog die Künstlerin mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern nach Gottenheim, vor Kurzem hat sie in der Bergstraße ihre Kreativ-Werkstatt "Tabula Rasa" eröffnet. "Ich sehe Kunst als eine ...