Künstler von Rang und Namen
Denzlingens Kulturkreis blickt voraus: 18. Kammermusikzyklus.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Momentan läuft im Kulturkreis noch das meiste wie gewünscht. Die Kammerkonzertreihe hat ein treues Stammpublikum und ist so renommiert, dass selbst hochrangige Künstler und Ensembles bereit sind, in diesem Rahmen ein Konzert zu geben. Die Ausstellungen finden reichlich Interesse und nur der Besuch von Vorträgen lässt gelegentlich zu wünschen übrig. Dennoch macht sich der Vorstand Sorgen und Gedanken um die Zukunft, was auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag deutlich zu Tage trat.
Nicht nur, dass das Publikum der Zyklus-Konzerte von einem hohen Durchschnittsalter gekennzeichnet ist, vielmehr beschäftigt den Vorsitzenden Michael Leuschner das Alter der Vorstandsmitglieder: "Wie geht es weiter, wenn einige in der Zukunft ...