Künstler präsentieren ihre Werke
Mit einem informativen Rundgang durch den Skulpturenpark ging das 5. internationale Künstlersymposium in Grafenhausen zu Ende.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Mit einem gemeinsamen Rundgang durch den Skulpturenpark ging das 5. internationale Künstlersymposium in Grafenhausen am regnerischen Sonntag zu Ende. Die teilnehmenden Künstler präsentierten ihre entstandenen Werke, die dort die kommenden zwei Jahre stehen bleiben werden, und gaben vor Ort Auskunft über ihre künstlerische Intention. Zum Glück hielt der Himmel wenigstens während des Rundgangs seine Schleusen weitgehend geschlossen.
Mehr als eine Woche lang hatte sich der Skulpturenpark und die Ortsmitte von Grafenhausen in ein riesiges Freiluftatelier verwandelt. Die Kunstwerke, die derweil von elf ...