Ku(h)ltur pur auf dem Land

Die "Bure zum Alange" gaben zum Abschluss des Bildungswerksjubiläums ihre Erkenntnisse weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Bure zum Alange“, Wol... dafür, dass kein Auge trocken blieb.   | Foto: Horst Dauenhauer
Die „Bure zum Alange“, Wolfgang Winterhalter und Nikolaus König (von links), sorgten dafür, dass kein Auge trocken blieb. Foto: Horst Dauenhauer

SIMONSWALD. Einen Abend der besonderen Art bot das katholische Bildungswerk des Mittleren Elz- und Simonswäldertals zum Ausklang seines Jubiläums zum 50-jährigen Bestehen. Der Verein hatte die "Bure zum Alange" engagiert, die im ausverkauften Krone-Saal das Publikum begeisterten. Die Bildungswerksvorsitzende Veronika Weis, die über die gute Resonanz sehr erfreut war, versprach Ku(h)ltur pur und hieß die beiden Bure, alias Nikolaus König und Wolfgang Winterhalter, herzlich willkommen.

Die beiden Kabarettisten, die den Melkschemel mit dem Mikrofon tauschten, freuten sich, dass sie nach 17 Jahren endlich mal im Tal auftreten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel