Krücken statt Kicken
Nicht nur Vedad Ibisevic fehlt zum Rückrundenstart der Bundesliga / Keine Ausfälle bei Magath
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERLIN/HOFFENHEIM (sid/gg). Vor dem Start der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga mit der Partie Hamburger SV gegen Bayern München heute Abend (20.30 Uhr/ARD) gehen etliche Vereine personell am Stock. Insgesamt werden wohl mehr als 50 verletzte Profis beim Auftakt den geliebten Platz auf dem Rasen mit dem harten Schalensitz auf der Tribüne tauschen müssen. Die Klubverantwortlichen hoffen auf eine schnelle Rückkehr, improvisieren oder schlagen auf dem Transfermarkt zu.
So holte Herbstmeister 1899 Hoffenheim in Boubacar Sanogo (von Werder Bremen) Ersatz für den prominentesten Ausfall der Liga. Top-Torjäger Vedad Ibisevic (18 Hinrunde-Tore) wird nach seinem Kreuzbandriss noch ein halbes Jahr leiden ...