Kritik an schärferem Waffengesetz

Bei der Hauptversammlung des Hegerings Oberes Bregtal in Gütenbach spricht Kreisjägermeister Wälde von einem Unding.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÜTENBACH (rei). Die geplante Änderung des Waffengesetzes, langfristige Auswirkungen des Sturmes "Lothar" auf den Wald und das Ökosystem, Ungereimtheiten bei den Beiträgen zur Berufsgenossenschaft und die Verstärkung der Öffentlichkeitsarbeit - der Hegering Oberes Bregtal hatte bei seiner Hegeringversammlung im Gasthaus "Maierhof" in Gütenbach ein umfangreiches Programm zu bewältigen. Dabei gab es deutliche Kritik an einem schärferen Waffengesetz.

Der Kassenbericht wurde von Hegeringleiter Bernhard Ritter vorgetragen. Die Kassenprüfer Willi Rombach und Josef Ruf hatten die Kasse im Vorfeld bereits geprüft und für einwandfrei befunden. Der Kassenverwalter wurde daher einstimmig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Dorer, Knut Wälde, Dieter Weng

Weitere Artikel