Kritik an schärferem Waffengesetz
Bei der Hauptversammlung des Hegerings Oberes Bregtal in Gütenbach spricht Kreisjägermeister Wälde von einem Unding.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÜTENBACH (rei). Die geplante Änderung des Waffengesetzes, langfristige Auswirkungen des Sturmes "Lothar" auf den Wald und das Ökosystem, Ungereimtheiten bei den Beiträgen zur Berufsgenossenschaft und die Verstärkung der Öffentlichkeitsarbeit - der Hegering Oberes Bregtal hatte bei seiner Hegeringversammlung im Gasthaus "Maierhof" in Gütenbach ein umfangreiches Programm zu bewältigen. Dabei gab es deutliche Kritik an einem schärferen Waffengesetz.
Der Kassenbericht wurde von Hegeringleiter Bernhard Ritter vorgetragen. Die Kassenprüfer Willi Rombach und Josef Ruf hatten die Kasse im Vorfeld bereits geprüft und für einwandfrei befunden. Der Kassenverwalter wurde daher einstimmig ...