Account/Login

Kritik an Kanal-Kahlrasur

Bei der Knöterichbekämpfung am Gewerbekanal wurden versehentlich Ersatzpflanzungen entfernt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abrasiert wurden am Kanal  nicht nur u...rn versehentlich auch junge Bäumchen.   | Foto: André Hönig
Abrasiert wurden am Kanal nicht nur unerwünschte Unkräuter wie der Knöterich, sondern versehentlich auch junge Bäumchen. Foto: André Hönig

SCHOPFHEIM. Keinen "guten Schnitt" gemacht hat die Stadt kürzlich bei der Entfernung von Unkraut am Gewerbekanal. Wurden dabei doch auch junge Bäumchen und Sträucher gekappt, die im Jahr zuvor eigens als Ersatz für ältere Bäume angepflanzt worden waren. Ein Anwohner kritisiert den Vorgang als Verschwendung von Steuergeldern. Die Stadtverwaltung räumt ein bedauerliches Versehen ein – weist aber auch darauf hin, dass der finanzielle Schaden überschaubar sei.

Eine "offensichtliche Verschwendung öffentlicher Gelder" am Gewerbekanal im Bereich des Ernst-Friedrich-Gottschalk-Weges moniert ein direkter Anwohner des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel