Bahnrad

Kristina Vogel könnte ein historischer Erfolg winken

Bei der Bahnrad-WM in Apeldoorn kann Kristina Vogel ein großes Karriereziel erreichen und mit weiteren Titeln zur erfolgreichsten Sprinterin der WM-Geschichte aufsteigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kristina Vogel im Bildvordergrund  | Foto: dpa
Kristina Vogel im Bildvordergrund Foto: dpa

APELDOORN (sid). Kristina Vogel lächelt vor dem möglichen historischen Erfolg den Druck einfach weg – so, wie sie es immer macht. "Wenn ich Jahr für Jahr einmal Gold hole, wäre es toll – und das reicht dann ja auch irgendwann", sagt die Erfurterin in ihrer gewohnt lockeren Art. Vogel hat sich einst ein gewaltiges Ziel gesteckt, sie würde gerne als erfolgreichste Bahnrad-Sprinterin in die WM-Geschichte ihres Sports eingehen.

Neunmal war die 27-Jährige bereits Weltmeisterin, in den nächsten Tagen kann sie die elfmalige Titelträgerin Anna Meares (Australien) überflügeln. Bei der WM im niederländischen Apeldoorn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel