Krippenzauber der besonderen Art
Entlang des Winzerpfades und in der Ortsmitte sind im Glottertal an sechs Orten Weihnachtskrippen aufgebaut / Neue Initiative.
Anna-Lena Zehendner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL. Das Glottertal lebt von Gästen, die aus nah und fern ins Tal kommen. Nachdem im Vorjahr das Glottertal sich erstmals in einheitlichem Tannenbaumadventsschmuck präsentierte, bieten die Glottertäler in diesem Jahr eine weitere kleine Attraktion. Im Ort wurde erstmals ein "Krippen-Weg" geschaffen, den Interessierte erwandern können.
Die Teelichter am Eingang des Felsenkellers der Pension Roseneck brennen. Die roten Kugeln am Tannenbaum leuchten. Davor stehen große hölzerne Krippenfiguren. Carola Gschwander (42) legt noch ein paar Tannenzweige in die Laterne neben der Krippe. Sie hat eine der ...