Krimikomödie trifft voll ins Schwarze
Akteure des Kellertheaters Grafenhausen begeistern die Zuschauer mit "Lara’s Plan" / Amüsant und spannend bis zum Schluss.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Alle sechs Aufführungen des Kellertheaters Grafenhausen sind gut über die Bühne gegangen, und ebenso oft zeigten sich die Zuschauer im jeweils voll besetzten Vortragssaal restlos begeistert. Offensichtlich haben die Verantwortlichen auch mit ihrem diesjährigen Theaterstück "Lara´s Plan", einer bis zum Schluss spannenden und mit Überraschungseffekten gespickten Kriminalkomödie, voll ins Schwarze getroffen.
Die Kriminalkomödie in vier Bildern von Claudia Gysel war hervorragend inszeniert, kurzweilig, amüsant und spannend bis zum Schluss: Mehr als zwei Stunden lang fühlte sich das Theaterpublikum großartig unterhalten, spendete viel ...