Krieger erwartet "spannendes Jahr"
Hans-Thoma-Schule, Laufenburger Acht und Breitbandversorgung sind Schwerpunkte im Haushaltsplanentwurf der Stadt für 2020.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Innensanierung der Hans-Thoma-Schule mit einer zweiten Tranche von 2,15 Millionen Euro (bei Gesamtkosten von 6,16 Millionen) plus Flachdachsanierung am Neubau mit einer Million (als Kostenannahme), Laufenburger Acht mit dem ersten und zweiten Bauabschnitt mit 1,6 Millionen (von insgesamt 2,9) sowie Ausbau der Breitbandversorgung in Hochsal und Rotzel mit 960 000 Euro (von insgesamt 1,92 Millionen): Diese Investitionsschwerpunkte setzt die Stadt Laufenburg im Haushaltsentwurf für 2020.
Bürgermeister Ulrich Krieger und Stadtkämmerin Andrea Tröndle haben das Zahlenwerk am Montagabend im Gemeinderat eingebracht. In knapp zwei Wochen wird das ...