Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Auf der Kieler Woche startet als sommerliche BZ-Leserreise eine Kreuzfahrt mit der MS Artania vom 25. bis zum 29. Juni 2014. Die reizvolle Route führt durch Skagerrak und Kattegat: über das dänische Skagen sowie Oslo und Kristiansand in Südnorwegen nach Bremerhaven. Die Zwei-Bett-Außenkabine gibt es schon ab 599 Euro pro Person. In Kabinen mit zwei voll zahlenden Reisenden kann ein zusätzlicher Passagier bis 19 Jahre gratis mitreisen (Zusatzbett). Mit BZCard inklusive ist ein Bahnticket von jedem beliebigen DB-Bahnhof nach Kiel und zurück ab Bremerhaven im Wert von 116 Euro. Der Reisepreis umfasst auch dies: Vollpension an Bord, Tischwein und Säfte bei Mittag- und Abendessen, Gala- und Kapitänsdinner, Bordveranstaltungen, Nutzung der Bordeinrichtungen wie Liegestühle und ab 20 BZ-Lesern eine BZ-Reisebegleitung.
Wer das besondere Flair der Kieler Woche genießen möchte, kann zusätzlich eine Vorübernachtung mit Frühstücksbüfett im Maritim-Hotel Kiel buchen (Doppelzimmer: 170 Euro pro Person, Einzelzimmer: 310 Euro). Ebenfalls zusätzlich buchbar sind Landausflüge in Skagen, Oslo und Kristiansand.
Die MS Artania bietet Platz bei höchstem Komfort. Acht Decks beherbergen mehrere Restaurants, Bars und Lounges, einen Theater-Kino-Saal, Boutiquen, eine Bibliothek, Poolbereiche, windgeschützte Liegeflächen, eine Rundum-Promenade und, auf dem Sonnendeck, einen Wellnessbereich mit Saunalandschaft, Fitnessraum und Massageabteilung. Bordsprache ist Deutsch, auch im Schiffshospital.
Buchung und Infos:Tel.0761/3686-253 und -254 (Mo–Fr 9.30–17.30 Uhr, First-Reisebüro Freiburg, Bertoldstraße 16). (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.