Kreuz und quer durch den Kulturgarten
Rekordbeteiligung bei der siebten Laufenburger Kulturnacht am 10. September / Angebote für alle Altersstufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Kreuz und quer durch den kulturellen Garten soll es gehen, "wir wollen keine elitäre Kultur bieten, sondern den Menschen die Schwellenangst nehmen und über alle Altersstufen hinweg für Kultur begeistern." Das umfangreiche Programm für die siebte Laufenburger Kulturnacht stellte diese Woche Koordinator Roy Oppenheim vor. An insgesamt 18 Orten wird grenzüberschreitend am Samstag, 10. September, von 19 bis 24 Uhr eine Fülle von Attraktionen geboten und dazu wird Leckeres für Leib und Seele gereicht.
Die siebte Laufenburger Kulturnacht werde zugleich seine letzte sein, kündigte Oppenheim an, danach gehe er "in Pension". Sichtlich Spaß bereitete es ihm, das beachtliche Programm und seine Macher (-innen) vorzustellen. Grenzenlose Eindrücke können am 10. September gesammelt werden und das in mehrfachem Sinne. Los ...