"Kreative Einschübe genauso wichtig wie das Lernen"

BZ-INTERVIEW mit Hildegard Vierhuff-Bocks über die dritten Jugend- und Schultheatertage / Gute Kooperation mit der Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Zum dritten Mal finden die Jugend- und Schultheatertage für die Rheinfelder Schüler statt. Von heute bis Freitag können die Kinder richtig kreativ sein. Als Abschluss findet am Freitag eine öffentliche Präsentation statt, in der jeder Kurs eine Kostprobe aus der Workshoparbeit zeigt. Isabel Pinto sprach mit Organisatorin Hildegard Vierhuff-Bocks, Lehrerin am Georg-Büchner-Gymnasium.

BZ: Frau Vierhuff-Bocks, wie ist in diesem Jahr das Interesse an den Jugend- und Schultheatertagen?
Vierhuff-Bocks: Insgesamt haben sich für die Theatertage 150 Kinder angemeldet. Das ist eine gute, stabile Zahl. Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel