Krankenhaus in Bischoffingen soll modernisiert werden
Die Ameos-Gruppe will in den nächsten Jahren das von ihr betriebene Krankenhaus in Bischoffingen für voraussichtlich rund 15 Millionen Euro umfangreich modernisieren und erweitern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Über die Zukunftspläne freuen sich (von links) der Landtagsabgeordnete Patrick Rapp, Ameos-Vorstandsmitglied Michael Dieckmann, der Ärztliche Direktor Hannes Rengshausen, Bürgermeister Benjamin Bohn, Ameos-Regionalgeschäftsführer Rudolf Schnauhuber, Krankenhausdirektorin Christine Wilkens-Lotis sowie Ulrich Jecht. Foto: Thomas Rhenisch
Damit soll die Zukunft des 1958 gegründeten und seit 2002 zur Ameos-Gruppe gehörenden Krankenhauses gesichert werden. Die Modernisierung soll 2025 abgeschlossen sein.Als wichtige Voraussetzung für das Projekt hat Ameos vor einigen Wochen Grundstück und Gebäude der kleinen, auf Suchtmedizin und Geriatrie spezialisierten Klinik erworben. ...