"Krankenhäuser reißen ein Loch"

Waldshuter Kreis-SPD bedauert Scheitern der Kooperation aller Kliniken / Haushaltsdebatte im Kreistag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Benennung der Vertreter des Landkreises Waldshut in Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung der neuen "Hegau-Hochrhein-Bodensee-Kliniken GmbH", in der die Kreiskrankenhäuser Bad Säckingen und Stühlingen aufgehen werden, war im Kreistag nur Formsache. Trotzdem waren die Fusion und insbesondere die daraus resultierenden finanziellen Belastungen für den Landkreis in den nächsten Jahren noch einmal Thema bei den Haushaltsberatungen in Waldshut.

"Die Belastungen des Kreishaushaltes mit etwa 3,1 Millionen Euro allein in diesem Jahr sind hoch", hatte die SPD-Fraktion bereits im Vorfeld der jüngsten Kreistagssitzung verlauten lassen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel