Kräftiges Lebenszeichen
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach schaffen gegen Neustadt-Sebnitz 27:27-Remis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Totgesagte leben länger. Jedenfalls haben die Regionalliga-Ballwerferinnen des TV Grenzach im Duell mit dem Tabellenzweiten HC Sachsen-Neustadt-Sebnitz am Samstagabend ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Aufgrund einer hervorragenden Mannschaftsleistung knöpften sie dem hohen Favoriten mit dem 27:27 (14:14)-Remis einen wichtigen Punkt im Kampf um das sportliche Überleben ab. Mit etwas Glück hätten es vor mehr als 300 (endlich wieder) begeisterten Zuschauern in der heimischen Zielmattenhalle sogar zwei sein können.
40 Sekunden fehlten den kampfstarken Gastgeberinnen dazu nach dem 27:26-Führungstreffer von Marion Maric, die nicht nur aufgrund ihrer fünf Treffer in Angriff und Abwehr überzeugte. ...