Kräftemessen mit Blickrichtung Verbandsliga
Bad Dürrheim und die DJK Villingen siegen im Kampf um die Vizemeisterschaft im Gleichschritt / Aasen im Aufwind / Hölzlebruck erobert Punkt unterm Eichberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Bad Dürrheim und die DJK Villingen rangeln weiter verbissen um die Vizemeisterschaft hinter dem designierten Meister FC Singen. Die Salinenstädter festigten mit dem 3:1-Erfolg in Bermatingen Rang zwei, die DJK gewann das Verfolgerduell gegen Worblingen mit 4:2. Im Kampf um den Klassenerhalt wenig mehr als nichts wert ist das 1:1-Unentschieden des SV Hölzlebruck in Blumberg.
Kübler und Garcia wirbelnDJK Villingen -SV Worblingen 4:2 (3:1). Gleich mit dem ersten gefährlichen Angriff gelang dem Tabellendritten die 1:0-Führung. Der Aufsteiger aus dem Hegau brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone, Markus Kübler spazierte durch die Gästeabwehr, umspielte Torhüter Balogh und legte für Torjäger Juan Garcia auf, der aus kurzer Distanz in der achten Minute keine Mühe hatte, den Ball im Netz unterzubringen. Doch die ...