Krabbenkutter bleibt in Unterführung stecken

"S'isch eifach nit eifach" beim Zunftabend der NGZ, dessen närrische Ohrfeigen von Wyhlen bis nach Berlin hallen / Hoffnungsvoller Narrennachwuchs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Mit einem unterhaltsamen Bühnenprogramm erlebte die Narrenzunft Grenzach am Wochenende ihre ersten beiden Zunftabende und ein fasnächtliches Theaterspiel der Spitzenklasse. "S'isch eifach nit eifach", so lautet das fasnächtliche Motto in diesem Jahr auf der Narrenbühne in Grenzach.

Was die Grenzacher Zunftspieler darunter konkret verstanden oder zu verstehen gedachten, versprühten sie bei der Zunftabend-Premiere mit großem Esprit und einem närrischen Hintersinn, der es in sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bundesvolk de Eichel, Peter Jehle, Fabian Baier

Weitere Artikel