Kostenschätzung, nicht Angebot
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Artikel der Badischen Zeitung zur Gemeinderatssitzung in Häg-Ehrsberg mit dem Thema Straßensanierung vom 29. Januar sei ein Fehler aufgetreten, der bei vielen Einwohnern für Verwirrung gesorgt habe, teilte Bürgermeister Dirk Philipp im Nachgang mit. Die in der Sitzung erwähnten 310.000 Euro seien nicht als Angebot des Ingenieurbüros dwd zu verstehen, sondern stellten eine aktuelle Kostenschätzung des Planungsbüros dar, inklusive Honorar und Mehrwertsteuer. Zudem habe auch das Bild, das einen noch nicht asphaltierten Teilabschnitt zeige, für Verwirrung gesorgt. Vor Jahren sei bereits versucht worden, diese Strecke auszubauen, jedoch solle dies mit dem jetzigen Teil nicht wieder angestoßen werden, so der Bürgermeister.