Kosten sind Anlass zur Sorge

Gemeinderat billigt einmütig den Haushaltsplan 2011.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Die Zustimmung der Ratsfraktionen zum Haushalt 2011 der Gemeinde Efringen-Kirchen war einmütig. Ebenso war in der letzten Sitzung des Jahres am Montag aber auch ein fraktionsübergreifendes Unbehagen über davonlaufende Kosten spürbar. Große geplante Projekte wie der Bau des Kinderhauses haben ihren Preis. Dabei wurde auch deutliche Kritik an Bund und Land laut, die Aufgaben an Gemeinden weitergeben, ohne ihnen Mittel dafür bereitzustellen.

Bevor die Fraktionen ihre Stellungnahmen zum Haushalt abgaben (siehe nebenstehende Berichte), hatte Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger nochmals an die umfangreichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Rühl, Heinz Graf, Wolfgang Fürstenberger

Weitere Artikel