Kosmisches Chaos in Perfektion
Kattrin Kupke verbreitet als Hilde beim Folktreff immer neue "Schreckensbilder" / "Denk positiv, auch wenn die Bude brennt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (los). Beim Folktreff mit der Kabarettistin Kattrin Kupke war angefangen von der kosmischen Atmosphäre bis hin zum vollbesetzten Stadthallenfoyer "Alles in Buddha". Das lag an "Hilde", die, angetan mit knallroten Schuhen, gelber Strumpfhose und grellbunten Klamotten - was die kosmische Energie ihres "vegetarischen Nervenkostüms" einfangen sollte - die Lachmuskeln des Publikums auf transzendenter Ebene reizte.
"Alles in Buddha - wem die Sehnsucht brennt", heißt die Show, mit der die "wilde Hilde" derzeit unterwegs ist und mit der sie auch in Bonndorf Station machte. Die millimeterkurzen ...