Kopierte Niederlage
Das auf dem vorletzten Tabellenplatz stehende Team der Wild Wings unterliegt in München mit 2:5.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Seine Fingerzeige zeigen aktuell keine... In München hieß es an Dreikönig 2:5. | Foto: dieter reinhardt Seine Fingerzeige zeigen aktuell keine... In München hieß es an Dreikönig 2:5. | Foto: dieter reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/de/b6/ed/98481901-w-640.jpg)
EISHOCKEY. "Das Spiel in München war praktisch eine Kopie der Niederlage in Mannheim", musste SERC-Trainer Dave Chambers feststellen. Es war die neunte Auswärtspleite der Wild Wings in Serie. Wie am Neujahrstag in Mannheim, so verloren die Wild Wings auch am Dreikönigstag in München mit 2:5. "Das erste Drittel war nicht gut, da lagen wir 0:2 hinten. Nach unserem 1:2-Anschluss zu Beginn des zweiten Drittels war es aber ein enges Spiel. Die Chancen waren da, um zu punkten, am Ende hat es aber nicht gereicht", musste Chambers feststellen.
Warum er Torwart Markus Janka nach dem Treffer der Münchner zum 3:1 in der 26. Minute auswechselte und Dimitri Pätzold brachte, dazu wollte sich Chambers nicht äußern. Janka hatte beim ersten Gegentor, das er ...