Kopftraining macht den Hünen Beine
3:1 gegen Slowakei: Guter Einstand der deutschen Volleyballer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARLSRUHE. Der erste Schritt ist vollbracht. Die deutschen Volleyballer haben bei der Europameisterschaft das Auftaktspiel gegen die Slowakei mit 3:1 (25:20, 25:16, 25:27, 25:16) gewonnen. Vor 3140 Zuschauern im Karlsruher Messezentrum entledigten sich die Schützlinge von Bundestrainer Stelian Moculescu souverän der vermeintlichen Pflichtaufgabe gegen den Außenseiter trotz einer kurzen Schwächephase im dritten Satz.
Männer. Eine Spezies wird derzeit besichtigt unter dem gigantischen Karlsruher Hallengewölbe. Breitschultrige Hünen mit großer Sprungkraft, schnellem Armzug und sanftem Lächeln sollen bei der Volleyball-EM nicht nur weibliche Fans verzücken. Die Zweimeter-Garde der Gastgeber gilt den Verantwortlichen des ...