Kopf an Kopf im Titelrennen
DJK Donaueschingen zieht mit Tabellenführer Löffingen gleich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Wer das Leid der Nationalelf nicht mehr sehen kann, wird in der Bezirksliga mit Kantersiegen, Aufholjagden, und mutigem Anrennen belohnt. Mit einem 1:0-Erfolg über den Tabellendritten Bräunlingen zog die DJK Donaueschingen mit Spitzenreiter Löffingen gleich, der gegen den SV Überauchen nicht über ein 1:1 hinaus kam. Launisch wie schon lange nicht mehr gab sich der FC Mönchweiler bei der 0:6-Niederlage in Unterkirnach.
FV Tennenbronn - FKB Villingen 0:2 (0:1). Das Schächle ist keine Festung mehr. Der Aufsteiger düpierte die Tennenbronner bereits in der achten Minute mit dem Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel boten beide Mannschaften eine zerfahrene Partie. Die Tennenbronner spielten einfallslos wie selten, die Villinger setzten auf wenige Konter, hatten durch Hanek in der 70. Minute Erfolg und brachten den Sieg mit neun Mann über ...