Koordinator des Tatendrangs
Ortsvorsteher Manfred Ebner investiert seine gesamte Freizeit in den Bau des Bürgerhauses Nord.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-ROTZEL. Manfred Ebner muss ein gutes Zeitmanagement haben, sonst brächte nicht alles unter einen Hut, was er an Arbeit und Ehrenamt zu bewältigen hat. Als hätte der Schreinermeister und Rotzler Ortsvorsteher nicht schon genug zu tun, hat er sich mit dem Bau des Bürgerhauses Nord noch mal eine gehörige Portion zusätzlichen Engagements in den Rucksack gepackt. "Im letzten halben Jahr habe ich meine gesamte Freizeit in den Bau des Bürgerhauses investiert", so Ebner. Ganz schnell fügt er hinzu: "Aber es macht auch großen Spaß, wenn man sieht, wie alle mitziehen."
Schon der Spatenstich für das 1,7-Millionen-Projekt Ende Februar stand unter guten Vorzeichen. Die Sonne schien und voller Tatkraft griffen 20 Frauen und Männer zum ...