Kooperation mit Eichstetten klappt
Akkordeonspielgemeinschaft Teningen zieht Bilanz / Künftig auch Gruppenunterricht für Anfänger / "Langweilig wird es nicht".
Alexander Müller
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Ein positives Fazit des Jahres 2005 zog die Akkordeonspielgemeinschaft (ASG) aus Teningen bei der Hauptversammlung. Die Vorsitzende Tatjana Pleuler berichtete von vielfältigen musikalischen Aktivitäten. Zu den Höhepunkten gehörten dabei das Herbstkonzert in der Winzerhalle in Köndringen, die Teilnahme an einem Orchesterwettbewerb in Heitersheim, wo der dritte Platz belegt wurde, und auch die Beteiligung beim Eichstetter "Schwibogefest".
Dort waren die Mitglieder nicht nur für die musikalische Eröffnung zuständig, sondern halfen auch sonst tatkräftig mit. Hier zeigte sich erneut, wie gut die Kooperation mit dem Akkordeon Club Eichstetten (ACE), mit dem seit sechs Jahren eine Orchestergemeinschaft besteht, ...