Konzert auf einer außergewöhnlichen Bühne
Die Freiburger Domsingknaben traten im Rahmen ihrer dreiwöchigen Tournee durch Lateinamerika im weltberühmten Teatro Colón in Buenos Aires auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INNENSTADT. Mit Standing Ovations endete diese Woche das Konzert der Freiburger Domsingknaben im Teatro Colón in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires. Der Auftritt war im Rahmen der Gala zum 100-jährigen Bestehen der Schönstattbewegung organisiert worden und bildete einen Höhepunkt auf der knapp dreiwöchigen Südamerikareise des Chors. Anne-Christine Klippstein begleitet den Chor auf seiner Tournee.
"Es war schon imposant hier zu singen", schwärmte Domsingknabe Samuel Vater (13 Jahre) nach dem Konzert. Auf den Auftritt in dem weltberühmten Konzerthaus hatten sich ...