Kontaktverbot "ein guter Schritt"

Kreiskliniken begrüßen verschärfte Regeln / Rund 30 Polizeieinsätze wegen Corona / Abfallwirtschaft schließt Einrichtungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (gra/BZ). Das Kontaktverbot, auf das sich Bund und Länder am Wochenende geeinigt haben, ist aus Sicht der Lörracher Kreiskliniken ein erster Schritt und gut, sofern es eingehalten wird. Daher appelliert die Geschäftsführung nochmals an die Bevölkerung, sich umgehend und strikt an die Regeln zu halten.

Kreiskliniken
Polizeieinsätze
Abfallwirtschaft
Hotline des Landratsamtes
Nachdem die Zahl der Anrufe bei der Corona-Hotline, die das Landratsamt vor zwei Wochen eingerichtet hat, anfangs bis auf rund 1200 am Tag gestiegen ist, haben sich die Zahlen deutlich verringert. Am Freitag – neue Zahlen sind nicht verfügbar – waren es rund 300 Anrufe, von denen mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel