Kontakte mit und unter Polen
In diesem Jahr plant das zuständige Denzlinger Partnerschaftskomitee drei Reisen in das östliche Nachbarland.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Beim "polnischen Abend" des jüngsten Denzlinger Komitees gab es am Freitagabend nicht nur köstliches Essen aus dem Nachbarland, sondern auch Musikbeiträge, die zum geselligen Abend beitrugen. Eine Bilderpräsentation zeigte die vergangenen Aktionen des Komitees. Ludger Vorberg hatte Fotos vom Besuch der jungen polnischen Sportler und von Bürgerreisen gesammelt. Ebenso wurden die Polen-Interessierten über ausstehende Reisen informiert, die dieses Jahr stattfinden werden.
"Die Reise nach Nordostpolen im vergangenen Jahr von Jochen Himpele und Thomas Kowalski war ein voller Erfolg", so Iris Vorberg, Vorsitzende des Komitees. Die beiden Männer hatten sich nun bereit erklärt, die Reise ein zweites Mal ...