Komposition von Willi Vogl kann endlich in Lörrach uraufgeführt werden
Seit zwei Jahren ist die Komposition "Schlaglicht" für das Oberrheinische Sinfonieorchester Lörrach fertig. Doch wegen der Corona-Pandemie kann sie nun erst am 3. Juli in Lörrach uraufgeführt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Komponist Willi Vogl, Gastdirigentin Brigitte Schnabel, Geigerin Renate Gassilloud und Kontrabassist Thomas Willmann vom Vorstand des Oberrheinischen Sinfonieorchesters Lörrach freuen sich auf die Uraufführung von Vogls Stück "Schlaglicht". Foto: Roswitha Frey
Das Orchester unter Gastdirigentin Brigitte Schnabel und Komponist Willi Vogl freuen sich, dass dieses Auftragswerk im dritten Anlauf nun endlich aus der Klangtaufe gehoben werden kann. Neue Musik in Auftrag zu geben und aufzuführen, sei für ein Orchester, das sich aus Amateurmusikern und ...