Komplizierte Schwünge im Neuschnee
Der Winter macht noch einmal ernst und stellt die U14-Rennläufer beim Schülercup-Finale im Slalom vor technische Probleme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Zum letzten Rennwochenende der jüngeren Schüler hatte der Skiclub Garmisch die 126 besten deutschen Rennläufer der U14-Jahrgänge an die Obere Kandahar-Piste eingeladen. Da die Gesamtwertung des Deutschen Schülercups entschieden wurde und zudem Startplätze für die Deutsche Schülermeisterschaft zu vergeben waren, fuhren die 15 Schwarzwälder Starter mit großen Erwartungen ins Werdenfelser Land.
Bei perfektem Rennwetter und gut präparierter Piste war am ersten Renntag ein Riesenslalom mit 43 Toren und einem Schlusssprung zu bewältigen. Chiara Horning vom SC Muggenbrunn fuhr einen mutigen ersten Durchgang und lag auf Rang 13, ehe sie ein Fahrfehler im ...