Kommunikation und Toleranz fördern

Türkischer Kulturverein veranstaltet am Samstag erste türkisch-deutsche Nacht / Einblick in die Kultur jenseits des Bosporus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Zur ersten türkisch-deutschen Nacht lädt am Samstag der türkische Kulturverein Bonndorf alle Bonndorfer und auch die Bewohner der umliegenden Orte in die Stadthalle. Im Gespräch mit der Badischen Zeitung erläutern die Vorsitzenden des Kulturvereins, Ali und Hamza Köycü, ihre Beweggründe für diese Veranstaltung zum zehnjährigen Bestehen des türkischen Kulturvereins.

Immerhin stellt die Organisation und Durchführung der Feier einen Kraftakt für die etwa 30 Mitgliedsfamilien des Kulturvereins dar. Seit Wochen sind die Brüder Köycü mit einigen weiteren Helfern intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt. Bürgermeister Michael Scharf befürwortet das Fest ausdrücklich. Er sagte seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hamza Köycü, Michael Scharf, Ali Köycü

Weitere Artikel