Account/Login

Kommt Bypass bei Märkt?

Studie empfiehlt auf Weiler Gemarkung eine Eisenbahnbrücke für Güterzüge aus Frankreich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN/BASEL. Was den Bahnausbau anbelangt liegt die Lösung der Verkehrsprobleme in Basel, am Hoch- und Oberrhein auf Weiler Gemarkung. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie, die gestern in Basel vorgestellt wurde. Statt die Lasten auf die Region zu verteilen, soll sich der Güterverkehr in Weil konzentrieren - inklusive einer noch zu bauenden Überquerung für Güterzüge aus Frankreich.

Am Ende will die Studie, die die Hochrheinkommission, die Regionalverbände sowie die Kantone Basel-Stadt, Basel-Land und Aargau Ende 2003 in Auftrag gaben, nicht vielmehr sein, als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel