Kommandant Muck will 2022 aufhören
Pandemie stellt auch die Feuerwehr Inzlingen vor Herausforderungen / Jugendfeuerwehrwart sieht einzelne Einschränkungen kritisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Freiwillige Feuerwehr Inzlingen bemüht sich auch in schwierigen Zeiten wie der Corona-Pandemie um die Sicherheit der Bevölkerung. Dass dies von den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Feuerwehr viel abverlangt, machte die 157. Hauptversammlung der Wehr am Samstag deutlich.
RückblickNeben dem Großbrand der SVI-Halle als ein Übergreifen des Feuers auf die Wohnbebauung verhindert werden konnte, hatte die Wehr vergangenes Jahr 13 weitere Einsätze zu bewältigen – von Kleinbränden über Tierrettungen bis zu Gewässerverunreinigungen. Daneben engagierte ...