Kokolores im Terminplan
Bonndorfer überzeugen auf dem Schächle / Lenzkircher müssen drei Wochen aufs Finale warten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Muskeln: müde. Der Kopf: leer. Das Herz: matt. Zum Ende einer langen Fußballsaison ist Spielvergnügen eher selten zu sehen. Fußballtrainer wissen um diesen zu befürchtenden Spannungsabfall und versuchen mit allerlei Tricks gegenzusteuern: Wellness statt Training, ein Absacker-Bierchen statt Brunnenwasser. In der Bezirksliga und der Kreisliga A stehen noch zwei Spieltage auf dem Programm und eine kuriose Pause: an Pfingsten ist spielfrei. Das halten fast alle Trainer für planerischen Kokolores.
Björn Schlagter, Trainer des Bezirksligisten TuS Bonndorf, hatte in den vergangenen Wochen immer wieder mit seiner Mannschaft gehadert. Spielerisch blieb vieles Stückwerk, die Konzentration ließ zu wünschen übrig. Nach dem 1:1 seiner Elf in Tennenbronn ...