Kochboxen im Selbsttest: Wenn der Postbote das Abendessen bringt
Kochboxen sollen einfach und praktisch sein. Da passt es ausgezeichnet, dass fudder-Autorin Dorothea eigentlich nicht kochen kann. Sie hat drei der Boxen drei Wochen lang getestet. Hello Fresh, Lidls Kochzauber und die Regionalwert-Frischekiste.
Di, 5. Jun 2018, 17:13 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie bekomme ich meine Kochbox ?
Pünktlich, unversehrt und wie angemeldet kam meine Lieferung an. Man kann den Lieferzeitraum auf bis zu vier Stunden bei der Bestellung eingrenzen. Die Zutaten sind alle gut eingepackt – leider mit sehr viel Plastik. Gerade durch die vielen kleinen Portionsgrößen entsteht viel Abfall.
Wie ist das Angebot der Gerichte?
Die Auswahl der Boxen ist überschaubar. Es gibt drei verschiedene Boxen. Alle zielen auf junge, berufstätige Menschen ab, die gerne Trend-Gerichte ausprobieren, jedoch dies möglichst einfach und ohne großen Aufwand.
Man kann aus der Classic Box, einer ...