Kobiashvili - und weg mit dem Schnee
Partie gegen Ahlen offenbar nicht gefährdet / Spekulationen über Wechselgerüchte des georgischen Nationalspielers.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die gute Nachricht vorneweg: "Zu 99,9 Prozent", so Pressesprecher Oliver Büser, wird das Spiel des SC Freiburg am Sonntagnachmittag gegen den LR Ahlen stattfinden. 20 bis 25 Helfer werden heute Morgen im Dreisamstadion mit der Schippe in der Hand anrücken, um den Rasen von einer etwa 20 Zentimeter dicken Schneelast zu befreien. Karten für das Spiel gegen die Westfalen, das der Sportclub mit dem ersten Sieg in der Rückrunde beenden möchte, gibt es noch für alle Kategorien.
Ahlen hin oder her, beim wöchentlichen Medientreff stand gestern ein ganz anderes Thema im Mittelpunkt des Interesses. Wechselt Levan Kobiashvili tatsächlich, wie zuletzt im Zentralorgan der deutschen Fußballzunft kicker gemutmaßt, zu Schalke 04, ...