Knapp vorbei an der Katastrophe
Felipe Massa bei schwerem Unfall im Glück / Hamilton gewinnt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUDAPEST (sid). Rückschlag für Sebastian Vettel, Comeback von Lewis Hamilton und viel Zuspruch für Felipe Massa: Als Weltmeister Hamilton nach mehr als neunmonatiger Durststrecke seinen zehnten Grand-Prix-Sieg feierte, war für Vettel der Große Preis von Ungarn längst beendet. Ein technisches Problem an seinem Red Bull zwang den 22 Jahre alten Heppenheimer schon in der 27. Runde zur Aufgabe, wodurch er seinen zweiten Platz in der Gesamtwertung an den in Budapest drittplatzierten Teamkollege Mark Webber verlor.
Der zweite Rang für Kimi Räikkönen war dagegen nur ein schwacher Trost für das Ferrari-Team. Dessen Teamkollege Felipe Massa erholte sich derweil im Krankenhaus von den Nachwirkungen seines schweren Unfalls vom Samstag, bei dem er großes Glück gehabt hatte. Zwischenzeitlich war der Brasilianer sogar ins künstliche Koma versetzt worden.Als Felipe Massa ...