"Klinik ist fast ein Fremdkörper"
BZ-INTERVIEW: Klinikdirektor Akram Habbaba hält Neubau eines Psychiatrie-Krankenhauses in Waldshut für keine ideale Lösung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Akram Habbaba, ärztlicher Direktor der Hans-Carossa-Klinik in Stühlingen, hält den Neubau eines Psychiatrie-Krankenhauses in Waldshut für keine ideale Lösung. Wir sprachen darüber mit dem Facharzt.
BZ: Als Chefarzt der Hans-Carossa-Klinik in Stühlingen kennen Sie die Bedürfnisse psychisch erkrankter Menschen in der Region seit 17 Jahren. Sind die neun Millionen Euro in Waldshut gut investiert?Akram Habbaba: Man kann diese Frage nicht mit Ja oder Nein beantworten. Zunächst werden sicherlich keine neun Millionen, sondern mindestens elf Millionen letztlich unter dem Strich stehen. Eine ...