Klinik hofft auf gutes Ende der Krise
HBH-Aufsichtsrats-Chef Ehret sichert Belegschaft der Hochrhein-Eggberg-Klinik zu, an einer zukunftsfähigen Lösung zu arbeiten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Betroffenheit ja, aber auch Hoffnung in die Zukunft: Die Beschäftigten der Hochrhein-Eggberg-Klinik wurden gestern in einer Betriebsversammlung über die Entscheidung des Hegau-Bodensee-Hochrhein-Klinikverbundes (HBH) informiert, sich von der Rehaklinik zu trennen. "Wir glauben weiter an eine Zukunft", sagte Betriebsratschef Peter Marquart, der sich überzeugt zeigte, dass nicht an eine schnelle Abwicklung der Klinik gedacht sei.
"Es gibt keine kurzfristige Lösung", bekräftigte auch HBH-Aufsichtsratschef Oliver Ehret im Anschluss an die Betriebsversammlung, der eine Sitzung der Gesellschafterversammlung vorausgegangen war. "Wir sind auf der ...