Klinik fast in einer Hand

Neue Besitzverhältnisse in der Alpenblick-Klinik-Hotzenplotz / Derzeit 70 Mitarbeiter  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Das Klinik-Gebäude, in dem die "Alpenblick Klinik Hotzenplotz" ihre Kuren für Mütter, Väter und Kinder anbietet, gehört nicht mehr einer Eigentümergemeinschaft mit mehr als 60 Vermietern. Im Lauf der letzten Monate wurden fast alle Gästeappartements und auch Gemeinschaftseinrichtungen des früheren Golfhotels an einen Investor verkauft, der in den vergangenen Jahren schon die benachbarten Wohnhäuser des Kurkomplexes erworben hatte.

Die bedeutendste Kureinrichtung der Ferienregion Hotzenwald kann nun unter den neuen, nicht mehr aufgesplitterten Besitzverhältnissen den Betrieb sowie Umbauvorhaben einfacher und effizienter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Köhnlechner, Peter Gaupp

Weitere Artikel