Klingende Werbung um Jungmusiker

Zwei Dutzend Besucher bei der öffentlichen Probe des Musikvereins Höllstein.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nachwuchsarbeit: Bei einer öffentliche... der MV Höllstein um neue Mitglieder.   | Foto: Ralph Lacher
Nachwuchsarbeit: Bei einer öffentlichen Probe, die wegen eines Gewitterregens in der Wiesentalhalle abgehalten wurde, warb der MV Höllstein um neue Mitglieder. Foto: Ralph Lacher
STEINEN-HÖLLSTEIN (vfsw). Mit einer "öffentlichen Probe" machte der Musikverein Höllstein am Freitagabend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Musikverein-Vorsitzender Julia Looser, Michael Freund, Marco Del Giudice

Weitere Artikel