Kleinkunst ganz groß
Kunst aufräumen, Bühnen wechseln, Schilder zeigen: Das zehnte Freiburger Grenzenlos-Festival
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Entstanden ist es aus einem dieser Freiburger Netzwerke – und nun findet es schon zum zehnten Mal statt: das Freiburger Grenzenlos-Festival. Die Partner kennen einander – und sich in der Szene aus! Und daher ist Qualität in Sachen Kleinkunst auch Ehrensache für das Vorderhaus, das SWR-Studio Freiburg und KoKo-Entertainment. An zwölf Tagen hebt sich der Vorhang 23-mal – für bissiges Polit-Kabarett, schräge Musik, Wortspielereien, alemannische Töne oder Zauberkunst.
"Passend machen" – so könnte ein Leitmotiv heißen. Denn seit dem ersten Grenzenlos-Festival bringen die Veranstalter alte Hasen und Neulinge nach Freiburg, schmieden neue Tandems etwa aus Musikern und Kabarettisten und finden zu den gewohnten auch ungewöhnliche ...