Account/Login

Kleinkraftwerke "Unsinn"?

Grethler: Es dürfen nicht ökologische Argumente für ökonomische Ziele missbraucht werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (kf). Wie viele Kleinwasserkraftwerke verträgt ein kleiner Fluss wie die Wehra? Mit dieser Frage beschäftigt sich seit Jahren die Arbeitsgemeinschaft (ARGE)-Wasserkraft Hotzenwald-Wehra-Wiesental. Dieser Tage trafen sich die Mitglieder der ARGE im Vereinsheim des Angelsportvereins Wehr, um sich über den neuesten Stand der Dinge in Sachen Kleinwasserkraftanlagen zu informieren.

Unter anderem hatte der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft, Thomas Grethler, einen Brief von Renate Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft, an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel