Kleiner Unterschied spielt keine Rolle
Eine Mädchenmannschaft von Alemannia Zähringen mischt bei den F-Junioren kräftig mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Laufduell gegen Samuel entscheidet Lara mit wieselflinken Schritten locker für sich, dann lässt sie mit einer geschickten Körpertäuschung Thomas aussteigen, umdribbelt auch noch David, ein genauer Pass zu Larissa, die mutterseelenallein vor Stefan steht und diesen mit einem strammen Schuss zu einer Glanzparade zwingt. Dies ist kein Wunsch-Traum einer sportlich-radikalen Emanzipationsbewegung, sondern Realität auf dem Fußballplatz an der Hinterkirchstraße in Freiburg.
Wie einst in der Reiterei Nicole Uphoff und Silvia Sperber im Schießsport die männliche Konkurrenz das Fürchten lehrten, genau dieses versuchen seit einigen Wochen die F-Mädchen von Alemannia Zähringen. ...