Kleiner O-Ring, große Aufgaben
Jährlich fertigt Freudenberg in Oberwihl eine Milliarde Dichtungsringe, wie der WDH-Arbeitskreis bei seinem Besuch erfuhr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL (BZ). Die Gemeinde Görwihl ist seit 2000 kommunaler Gesellschafter der Wirtschaftsregion Dreiländereck Hochrhein (WDH). Bürgermeister Carsten Quednow ist Mitglied des WDH-Arbeitskreises Standortentwicklung, dem hauptsächlich Bürgermeister aus den beiden Landkreisen Lörrach und Waldshut angehören. Dieser Tage nun war der Arbeitskreis zu Gast bei der Firma Freudenberg in Oberwihl.
Wie einer Pressemitteilung der WDH über diesen Besuch zu entnehmen ist, hat sich der Arbeitskreis Standortentwicklung Unternehmensbesuche zum Prinzip gemacht. Geschäftsführer Martin Freudenberg führte die Arbeitskreismitglieder gern durch den ...